Was wir bieten

- und was wir uns von Ihnen wünschen

Wir sind ein ungewöhnliches MVZ und wir verstehen das als Kompliment. Wir sind gut strukturiert, haben ein hohes Patientenaufkommen, einen hohen Anspruch und wir sind uns bewusst, dass Erfolg eine Teamleistung ist.

Wir haben für uns erkannt, dass in Zukunft eine gute hochwertige Medizin nur in einem Umfeld funktionieren kann, in dem sich alle Teammitglieder gegenseitig respektieren, wertschätzen, kontinuierlich entwickeln und ein überdurchschnittliches leistungsbezogenes Gehalt erhalten. Deswegen investieren wir sehr viel Zeit und Energie in die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Wir verstehen uns als soziale Gemeinschaft, die sich gegenseitig fördert und unterstützt. Wir haben Strukturen etabliert, die es uns erlauben unseren Teammitgliedern mindestens 2 Mal im Jahr ein qualifiziertes Feedback zu geben, damit sich jeder gut persönlich und fachlich entwickeln kann und damit wir für eine faires Lohnverhältnis untereinander sorgen können. Darüber hinaus sorgen wir als Praxis für eine optimale Umgebung, durch vernünftige Praxiskleidung, Aufenthaltsräume, großzügige Umkleiden, saubere und getrennte Spinte, Kommunikationssysteme, u.v.m..

Und natürlich dürfen auch Spaß und Gesundheit nicht zu kurz kommen. Wir haben bislang immer mindestens 3 große Teamevents im Jahr veranstaltet, die ein fröhliches und freundschaftliches Miteinander fördern (das ist in Corona-Zeiten, jetzt schwieriger geworden, aber wir hoffen auf bessere Zeiten), wir sorgen mit gesundem gefiltertem Wasser und frischem Obst für kleine gesunde Pausen und unterstützen die Gesundheit auch mit vielen weiteren Maßnahmen aktiv.

Wie Sie in unser Team passen

Wir wünschen uns Teammitglieder, die unsere Werte teilen und gewillt sind durch Eigeninitiative und Fleiß Ihren Teil dazu beizutragen, dass das Zentrum für Zahnheilkunde für seine Mitarbeiter und Patienten zu einem immer besseren Ort wird, an dem man glücklich alt werden kann.

Wir wünschen uns Kollegen/innen, die sich konstruktiv kritisch einbringen, das Team und die Praxis im Sinne voranbringen, auch mal den eigenen Vorteil im Sinne des Ganzen hintenanstellen können, um dann gemeinsam Erfolge feiern zu können.

Wir mögen Feedback – in alle Richtungen. Wir mögen Fairness, Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt.

parallax background

Aktuelle Jobangebote

Werden Sie Teil unseres Teams!


 
Kontakt

Interesse mit uns zusammen zu arbeiten?